Problem mit Tripmonster?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tripmonster bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
16 Jul 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jul 2022
Ich habe bereits alles getan, was ich tun musste. aber Tripmonster wollte mein Ticket nicht stornieren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jul 2022
Kontaktaufnahme ist sehr schwer!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jun 2022
Webseite nicht mehr zeitgemäss - unübersichtlich - wenig Transparenz im Buchungsprozess
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jun 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jun 2022
Problem ungelöst!
24 Jun 2022
Problem behoben
24 Jun 2022
Problem behoben
23 Jun 2022
Sehr schnell und zuverlässig
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jun 2022
Schlichtweg Betrüger
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jun 2022
Leider keine Rückmeldung seitens von Tripmonster. Ich habe mit der Fluggesellschaft den Kontakt aufgenommen und alles klären können
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jun 2022
nicht vorhanden, also schlechte Meinung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Mai 2022
Insgesamt Problem behoben, aber schlechte Erreichbarkeit des Kundenservice von Tripmonster....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mai 2022
Nur durch die Veröffentlichung meiner Anfrage auf dieser Seite wurde mir früher geantwortet. Die reguläre Antwort ist erst 20 tage später gekommen. Grundsätzlich is das Kundenservice sehr bemüht, man muss es nur mal bis dahin schaffen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mai 2022
Problem gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Mai 2022
Problem ungelöst!
12 Mai 2022
Problem behoben
05 Mai 2022
Tagelang versucht über Email zu kontaktiere und über Kontaktdresse über Website. Erst nach 4 Tagen mein E Ticket erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Mai 2022
Beim Abschliessen wurde Kompetenz versprochen doch diese ist gleich NULL Trotz Abschluss der Rückerstattungsversicherung bleibt jede kompetente Hilfe aus.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Apr 2022
Es ist ein unding überhaupt keine Lösung Saftladen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA