Tripmonster

Travelgenio SL

Beschwerde schreiben

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben

Tripmonster
Bewertungen & Erfahrungen (133)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tripmonster bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

27 Apr 2022

Tripmonster ist zu schwerfellig.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Apr 2022

Unterirdisch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Mär 2022

Problem nicht gelöst, keine Lösungsvorschläge.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Mär 2022

Habe einschreiben geschickt. Per Post. Klage Androhung. Sachverhalt. Interessiert die wohl nicht. Absolut keine Reaktion. Gehört weltweit verboten. Kann nur jeden warnen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Mär 2022

Kundenservice war ganz OK. Das Cancelling-Prozedere aber ganz schlecht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mär 2022

Keine Reaktion von Tripmonster. Nie wieder würde ich da buchen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Mär 2022

Nachdem ich meine Beschwerde bei reklamation24.de „kundgetan“ habe wurde mein Anliegen sehr schnell von Tripmonster erledigen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Mär 2022

Saftladen und frechheit wie Sie mit Ihren Kundenumgehen! NIE. WIEDER Ich habe mich ausserdem an die Presse gewandt ich bin kein einzelfall

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Mär 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Feb 2022

Die ganze Erfahrung mit Tripmonster war leider eine Enttäuschung. Sie locken mit günstigen Reiseangeboten und extra Versicherungen (die sie selber als die besten Versicherungen für ALLE Fälle nennen). Als meine Familie jedoch aufgrund eines abgewiesenen Visumantrags jedoch nicht reisen konnte, verwiesen sie mich auf mein "Eigenverschulden" und ich konnte von der Reiserücktrittsgarantie KEINEN Gebrauch machen. Ein sehr schlechter Service.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Feb 2022

Es gibt keine Anlaufstelle, weder E-Mail-Adresse, noch eine Telefonnummer. Ich konnte mich nirgendwo melden und wusste nicht, an was ich bin. Selbst nachdem ich online den Flug verschoben habe, wusste ich nicht, ob das geklappt hat oder nicht. Ich habe immer noch keine Antwort auf mein Problem/meine Anfrage erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jan 2022

erst nachdem das Problem bei Reklamationen24 hochgeladen wurde hat sich jemand darum gekümmert und auch dann hat es 6 Wochen gedauert, allerdings war ansonsten alles bestens ... das Produkt stimmt aber wehe man benötigt den Kundenservice

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jan 2022

Die Umbuchung wurde jetzt nach 4 Wochen erledigt. Durch die Verzögerungen der neue Flug nach Tarif viel teurer. Es gibt dort so gut wie keinen Kundenservice. Am Ende hatte ich dann doch eine kompetente Mitarbeiterin am Telefon welche den Fall innerhalb 5 Minuten gelöst hat. Warum nicht gleich so? Trotzdem würde ich Tripmonster nicht weiterempfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Jan 2022

Seit 20.12.2021 bin ich wegen der Stornierung eines Flugs nach Mallorca und zurück im Disput! Wiederholte Versuche zu meiner Mail eine Antwort zu bekommen, schlug fehl - Antwort autoreplay! Momentan nicht erreichbar, falsche Mailadresse usw.! Nachdem ich über Reklamation24 eine Beschwerde über diese Firma geschrieben habe, ist Bewegung im Geschehen, doch über eine Rückerstattung der Kosten werden ungefähre Angaben gemacht! Nun habe ich mich über die Lufthansa.com rechtlich erkundigt! Die Lufthansa prüft meinen Flug und gibt klare Aussagen! Ich bin auch weiterhin mit tripmonster im Mailkontakt, dies funktioniert, wenn direkt auf die Mail geantwortet wird. Habe mit der Verbraucherzentrale und den rechtlichen Vorraussetzungen gedroht und bin gespannt, wie es weitergeht! Mal sehen, ob tripmonster wieder abtaucht und nicht erreichbar ist! Ich bekam nach Aufforderung auch keine Rechnung zugeschickt, der Flug war teurer, als zuerst angegeben und, und! Ich kann nur empfehlen, niemals über die Billigseite der Flugsuche zu gehen, sondern direkt mit den Fluglinien Flüge buchen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jan 2022

Es war ein wenig hakelig, aber das Problem wurde gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jan 2022

Unfortunately i still dont know more about my case!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jan 2022

Alles super

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Jan 2022

NIE WIEDER!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Jan 2022

Beschissen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Dez 2021

Ich werde nie wieder über diese Seite irgendetwas kaufen. Es wird mit falsche Sachen geworben, man erreicht niemanden, nicht per Telefon, nicht per Mail oder Whatsapp Chat - si entziehen sich jeder Verantwortung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen