Problem mit Tripmonster?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tripmonster bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
18 Dez 2021
Schwer erreichbar und nicht zuverlässig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2021
Schlechte Kommunikation. Dauert zu lange.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Dez 2021
Schrecklicher Support. Schlechtertes Deutsch und die Antworten lassen auf sich Tage warten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Dez 2021
Schlechter Service. Unseriöse Praktiken.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Dez 2021
Schlechter Service. Unseriöser "Laden".
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Dez 2021
Nach meiner Reklamation Kahm umgehend das Ticket, alles ist gut. Besten Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Dez 2021
Es gibt gar keinen Kundenservice bei Tripmonster. Man kann nirgends eine mail schicken oder telefonieren. Man landet bei "Contact" immer bei FAQ. Absolut intransparent und so, dass niemand eine Beschwerde machen kann, weil sie einfach so, zwischen ok drücken und Bestätigung des Ticketkaufs einfach 100Euro drauf schlagen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Nov 2021
Fand ich sehr gut! Freundliche Grüße
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Nov 2021
Tripmonster hat reagiert. Mühsam finde ich, dass eine Anfrage über eine zweite Stelle laufen muss. Ich schätze Dreiecksbeziehung absolut nicht. Ist etwas dringend, verliert man wichtige Zeit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Nov 2021
Nach einige Wochen immer noch keine Antwort von Tripmonster und es ist nicht möglich in Verbindung zu kommen. Also, nicht zu empfehlen! Wer weiß was mit meinen Flugticket wird..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Okt 2021
Alles ist in Ordnung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Okt 2021
Danke für die Rückmeldung! Alles funktioniert!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Okt 2021
Sehr schlecht Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Okt 2021
Service ist telefonisch kaum erreichbar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Okt 2021
Problem behoben
13 Okt 2021
Sehr gut und professionell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Sep 2021
Tripmonster hat endlich mein Problem gelöst aber nach 17 Monaten, trotz, dass die Stornierung war auf dem Fluggesellschaft Seite. Nie wieder beim Tripmonster und nie wieder beim einen Spanischen Fluggesellschaft! Ich weiße es nicht ob ich ohne Reklamation24 geschafft hätte oder nicht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Sep 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Jul 2021
Tripmonster hält die Kunden hin und versucht die Rückzahlung zu verhindern! Nie wieder, ich befürchte der Name ist Programm! Mein Anwalt wird sich des Problems annehmen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Jul 2021
Ich hatte um Rücküberweisung stornierter Flüge gebeten. Über Reklamation24 antwortete Tripmonster am 18.6.2021 das sie überweisen. Das wars aber auch. Heute , am 8.7.2021, immer noch keine Rücküberweisung. Jeder weitere Kommentar erübrigt sich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA