Bis HEUTE keine Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 15 Feb 2022
  • #350629
  • 153
Anzeige

Mein Flug mit Aeromexico wurde 2020 storniert! Bis heute keine Rückerstattung immer mit der gleichen ausrede das die Zustimmung der Fluglinie fehlt! Habe mich direkt an AM gewandt und diese hat mit gesgat das die zustimmung schon da ist! Ich will mein Geld zurück! Idt eine frechheit was Tripmonster sich erlaubt

Teilen

15-02-2022 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2022 um 14:08 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2022 um 08:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Saftladen und frechheit wie Sie mit Ihren Kundenumgehen! NIE. WIEDER
Ich habe mich ausserdem an die Presse gewandt ich bin kein einzelfall

3
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.