Mein Flug mit Aeromexico wurde 2020 storniert! Bis heute keine Rückerstattung immer mit der gleichen ausrede das die Zustimmung der Fluglinie fehlt! Habe mich direkt an AM gewandt und diese hat mit gesgat das die zustimmung schon da ist! Ich will mein Geld zurück! Idt eine frechheit was Tripmonster sich erlaubt
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15-02-2022 um 13:51 Uhr
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Antwort von Tripmonster
15-02-2022 um 14:08 Uhr
Dear customer,
Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.
One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.
Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.
Thanks
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2022 um 08:55 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Saftladen und frechheit wie Sie mit Ihren Kundenumgehen! NIE. WIEDER
Ich habe mich ausserdem an die Presse gewandt ich bin kein einzelfall
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