Buchung bei Tripmonster 19563189

  • Beantwortet
  • 28 Nov 2021
  • #319562
  • 237
Anzeige

Guten Tag,
ich bitte um Erklärung.
ich habe gerade ein Tickt gebucht mit 2 Gepäck Hin und 1 Gepäck zurück, ich habe den Preis Insgesamt 373 € gesehen, habe ich zugestimmt und mit Kreditcard bezahlt, Plötzlich danach habe ich die Summer 404,67€ gesehen und Ohne Erklärung dazu.....
danach 3 Min später habe ich wieder auf eure Webseit gleichen Flugtickt gesehen mit wenige Geld und 2 Gepäck Hin und 2 Gepäck zurück!
Ist das Betrug oder Was?! ich bitte um Erklärung unverzüglich.

Vielen Dank
t. ******

Teilen

28-11-2021 um 18:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2021 um 14:05 Uhr


Thank you ****** ****** for your comment.

Please send an e-mail to customer.service@tripmonster.com, from the e-mail address you used to make the reservation with. Don’t forget to mention the Booking ID in the subject (8-digit code that appears in the confirmation e-mail). We will respond to your request accordingly.

29-11-2021 um 20:03 Uhr


Buchungscode für Ihre Reservierung lautet 19563189

30-11-2021 um 11:55 Uhr


Danke für Ihre Antwort,
Bitte senden Sie eine E-Mail an customer.service@tripmonster.com von der E-Mail-Adresse, mit der Sie die Reservierung vorgenommen haben. Vergessen Sie nicht, die Buchungs-ID im Betreff anzugeben (8-stelliger Code, der in der Bestätigungs-E-Mail erscheint). Wir werden Ihre Anfrage entsprechend beantworten.

23-12-2021 um 22:46 Uhr


Bis Heute habe ich keine Bestätigung bekommen ob das Problem aufgelöst ist oder nicht......!
Bitte um Rückmeldung

31-12-2021 um 17:01 Uhr


Danke für Ihre Antwort,
Bitte senden Sie eine E-Mail an customer.service@tripmonster.com von der E-Mail-Adresse, mit der Sie die Reservierung vorgenommen haben. Vergessen Sie nicht, die Buchungs-ID im Betreff anzugeben (8-stelliger Code, der in der Bestätigungs-E-Mail erscheint). Wir werden Ihre Anfrage entsprechend beantworten.

6
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.