Guten Tag,
ich bitte um Erklärung.
ich habe gerade ein Tickt gebucht mit 2 Gepäck Hin und 1 Gepäck zurück, ich habe den Preis Insgesamt 373 € gesehen, habe ich zugestimmt und mit Kreditcard bezahlt, Plötzlich danach habe ich die Summer 404,67€ gesehen und Ohne Erklärung dazu.....
danach 3 Min später habe ich wieder auf eure Webseit gleichen Flugtickt gesehen mit wenige Geld und 2 Gepäck Hin und 2 Gepäck zurück!
Ist das Betrug oder Was?! ich bitte um Erklärung unverzüglich.
Vielen Dank
t. ******
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28-11-2021 um 18:17 Uhr
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Antwort von Tripmonster
29-11-2021 um 14:05 Uhr
Thank you ****** ****** for your comment.
Please send an e-mail to customer.service@tripmonster.com, from the e-mail address you used to make the reservation with. Don’t forget to mention the Booking ID in the subject (8-digit code that appears in the confirmation e-mail). We will respond to your request accordingly.
Antwort des Verbrauchers
29-11-2021 um 20:03 Uhr
Buchungscode für Ihre Reservierung lautet 19563189
Antwort von Tripmonster
30-11-2021 um 11:55 Uhr
Danke für Ihre Antwort,
Bitte senden Sie eine E-Mail an customer.service@tripmonster.com von der E-Mail-Adresse, mit der Sie die Reservierung vorgenommen haben. Vergessen Sie nicht, die Buchungs-ID im Betreff anzugeben (8-stelliger Code, der in der Bestätigungs-E-Mail erscheint). Wir werden Ihre Anfrage entsprechend beantworten.
Antwort des Verbrauchers
23-12-2021 um 22:46 Uhr
Bis Heute habe ich keine Bestätigung bekommen ob das Problem aufgelöst ist oder nicht......!
Bitte um Rückmeldung
Antwort von Tripmonster
31-12-2021 um 17:01 Uhr
Danke für Ihre Antwort,
Bitte senden Sie eine E-Mail an customer.service@tripmonster.com von der E-Mail-Adresse, mit der Sie die Reservierung vorgenommen haben. Vergessen Sie nicht, die Buchungs-ID im Betreff anzugeben (8-stelliger Code, der in der Bestätigungs-E-Mail erscheint). Wir werden Ihre Anfrage entsprechend beantworten.
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