76.4

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Tripmonster?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Tripmonster - Buchung nach Zahlung abgebrochen - Flug nicht mehr verfügbar, Tickets aber bezahlt.

Beantwortet
380152
75
17 Mai 2022
Anzeige

Direkt, nachdem ich per Sofortüberweisung bezahlt habe, kam die Meldung, dass der Flug nicht mehr verfügbar ist und ob ich andere Angebote ansehen möchte. Ich habe mein Konto gecheckt - das Geld wurde überwiesen. Eine Mail zum Nachweise über den Flug, Verfügbarkeit, Buchungsnummer etc. habe ich auch keine bekommen.
Auch keine Bestätigung im Spam-Ordner. Einfach Geld über Klarna eingezogen.
Nach einer halben Stunde in der Warteschleife Hrn. Hossam ab Telefon gehabt. Konnte mit meinen Angaben keine Buchung finden. Auch unter "My Trip" mit der Mailadresse keine Flüge hinterlegt.
Mir wurde zugesagt, dass das Geld innerhalb von 5 Werktagen zurückbezahlt wird.


20 Mai 2022

Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

1
Hast du ein Problem mit Tripmonster?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.