Buchung nach Zahlung abgebrochen - Flug nicht mehr verfügbar, Tickets aber bezahlt.

  • Beantwortet
  • 17 Mai 2022
  • #380152
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Direkt, nachdem ich per Sofortüberweisung bezahlt habe, kam die Meldung, dass der Flug nicht mehr verfügbar ist und ob ich andere Angebote ansehen möchte. Ich habe mein Konto gecheckt - das Geld wurde überwiesen. Eine Mail zum Nachweise über den Flug, Verfügbarkeit, Buchungsnummer etc. habe ich auch keine bekommen.
Auch keine Bestätigung im Spam-Ordner. Einfach Geld über Klarna eingezogen.
Nach einer halben Stunde in der Warteschleife Hrn. Hossam ab Telefon gehabt. Konnte mit meinen Angaben keine Buchung finden. Auch unter "My Trip" mit der Mailadresse keine Flüge hinterlegt.
Mir wurde zugesagt, dass das Geld innerhalb von 5 Werktagen zurückbezahlt wird.

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17-05-2022 um 17:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2022 um 16:12 Uhr


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