Buchung stornieren

  • Ungelöst
  • 28 Nov 2021
  • #319485
  • 400
Anzeige

Ich habe leider 8h vor Abflug einen positiven PCR-atest erhalten. Auf der Webseite ist keine möglichkeit zu stornieren da die 24h vor Abglug schon rum sind und mann weder telefonisch noch per chat antwort oder Hilfe erhält

Teilen

28-11-2021 um 09:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2021 um 14:04 Uhr


Thank you ****** ****** for your comment.

Please send an e-mail to customer.service@tripmonster.com, from the e-mail address you used to make the reservation with. Don’t forget to mention the Booking ID in the subject (8-digit code that appears in the confirmation e-mail). We will respond to your request accordingly.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2021 um 18:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde nie wieder über diese Seite irgendetwas kaufen. Es wird mit falsche Sachen geworben, man erreicht niemanden, nicht per Telefon, nicht per Mail oder Whatsapp Chat - si entziehen sich jeder Verantwortung

3
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.