Buchung stornieren

  • Ungelöst
  • 14 Jun 2022
  • #388218
  • 170
Anzeige

ich kann nicht kontaktieren.
ich brauche telefonnummer oder richtige e-mail.
mit freundlichen grüßen.
******@gmail.com

Teilen

14-06-2022 um 16:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2022 um 13:28 Uhr


Vielen Dank Shakir ****** für Ihren Kommentar.
Bitte senden Sie eine E-Mail an customer.service@tripmonster.com, von der E-Mail-Adresse, die Sie für die Reservierung verwendet haben, und geben Sie die Buchungs-ID im Betreff an (8-stelliger Code, der in der Bestätigungs-E-Mail erscheint). und Sie erhalten Anweisungen zur Kontaktaufnahme mit einem unserer spezialisierten Agenten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2022 um 23:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe bereits alles getan, was ich tun musste.
aber Tripmonster wollte mein Ticket nicht stornieren.

3
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.