ich kann nicht kontaktieren.
ich brauche telefonnummer oder richtige e-mail.
mit freundlichen grüßen.
******@gmail.com
Teilen
14-06-2022 um 16:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
17-06-2022 um 13:28 Uhr
Vielen Dank Shakir ****** für Ihren Kommentar.
Bitte senden Sie eine E-Mail an customer.service@tripmonster.com, von der E-Mail-Adresse, die Sie für die Reservierung verwendet haben, und geben Sie die Buchungs-ID im Betreff an (8-stelliger Code, der in der Bestätigungs-E-Mail erscheint). und Sie erhalten Anweisungen zur Kontaktaufnahme mit einem unserer spezialisierten Agenten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2022 um 23:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe bereits alles getan, was ich tun musste.
aber Tripmonster wollte mein Ticket nicht stornieren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.