Buchungscode 19578920 vom 01.12.21

  • Behoben
  • 04 Dez 2021
  • #322234
  • 241
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Nach mehr als 72 Stunden habe ich noch kein Ticket erhalten!
Bitte senden sie mir das Ticket umgehend zu.

Besten Dank
****** ******

Teilen

04-12-2021 um 11:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2021 um 14:10 Uhr


Thank you ****** ****** for your comment.

Please send an e-mail to customer.service@tripmonster.com, from the e-mail address you used to make the reservation with. Don’t forget to mention the Booking ID in the subject (8-digit code that appears in the confirmation e-mail). We will respond to your request accordingly.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2021 um 16:49 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach meiner Reklamation Kahm umgehend das Ticket, alles ist gut.
Besten Dank!

3
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.