Sehr geehrte Damen und Herren,
Nach mehr als 72 Stunden habe ich noch kein Ticket erhalten!
Bitte senden sie mir das Ticket umgehend zu.
Besten Dank
Daniel ******
Thank you Daniel ****** for your comment.
Please send an e-mail to customer.service@tripmonster.com, from the e-mail address you used to make the reservation with. Don’t forget to mention the Booking ID in the subject (8-digit code that appears in the confirmation e-mail). We will respond to your request accordingly.
Problem behoben
8/10
JA
Zukünftige Geschäfte mit der Marke?
Nach meiner Reklamation Kahm umgehend das Ticket, alles ist gut.
Besten Dank!
Ähnliche Reklamationen & Beschwerden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.