Sehr geehrte Damen und Herren,
Nach mehr als 72 Stunden habe ich noch kein Ticket erhalten!
Bitte senden sie mir das Ticket umgehend zu.
Besten Dank
****** ******
Teilen
04-12-2021 um 11:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
09-12-2021 um 14:10 Uhr
Thank you ****** ****** for your comment.
Please send an e-mail to customer.service@tripmonster.com, from the e-mail address you used to make the reservation with. Don’t forget to mention the Booking ID in the subject (8-digit code that appears in the confirmation e-mail). We will respond to your request accordingly.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2021 um 16:49 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach meiner Reklamation Kahm umgehend das Ticket, alles ist gut.
Besten Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.