Buchungscode 20462724, RückFlug wurde annulliert-Rückforderung

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  • 14 Aug 2022
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Unser Flug wurde aufgrund eines Streiks des Lufthansa Bodenpersonals annulliert und wir mussten mit dem Zug zurückreisen! Laut Auskunft der Lufthansa (nach 5-maligen anrufen und etlichen Mails) müssen wir uns an Tripmonster wenden um unser Geld retour zu bekommen! Bitte teilen Sie mir mit , wie wir zu unserem Geld kommen! Vielen Dank! Freundliche Grüße, ****** und Birgit ******

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14-08-2022 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2022 um 15:34 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt und Ihre Buchungsdetails angegeben haben.

Einer unserer Agenten wird sich Ihren Fall ansehen, die Fluggesellschaft (falls erforderlich) kontaktieren, um eine Aktualisierung anzufordern, und sich mit weiteren Einzelheiten bei Ihnen melden.

Sollten Sie weitere Anfragen haben, können Sie sich per E-Mail an unsere Kollegen vom Advanced Customer Support Team wenden.

Vielen Dank

04-09-2022 um 12:47 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren!
Mittlerweile ist es schon über ein Monat her dass unser Flug annulliert wurde! Wir warten immer noch auf die Rückerstattung der bereits bezahlten Tickets, auch die Bahntickets mussten wir selbst bezahlen! Kundenfreundlichkeit sieht anders aus!
Bitte um umgehende Rückerstattung der offenen Forderungen bzw. Rückmeldung und Bestätigung über den Erhalt dieser Nachricht!
Freundliche Grüße
****** und Birgit ******

05-09-2022 um 15:01 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, Ihre Anfrage über den E-Mail-Thread #5423648: BOOKING 20462724 INVOLUNTARY CHANGES weiterzuverfolgen.

Wir warten auf Ihre Antwort

Danke und Grüße

08-09-2022 um 09:18 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren!
Wir haben nun eine Gutschrift in Höhe von €136,20 erhalten!
Dies ist jedoch nicht der ganze Betrah des Rückflugs! Die Kosten für den Hin- und Rückflug betrugen €1.080,86 ! Das heißt die Rückerstattung müsste €540,43 ausmachen!
Ich bitte Sie um UMGEHENDE Überweisung des uns zustehenden Betrages, ansonsten sehen wir uns gezwungen diese Sache einem Rechtsanwalt zu übergeben!
Es kann nicht sein dass der Kunde x-Mal reklamieren muss um die ihm zustehende Forderung zu erhalten! Noch dazu können wir nichts dafür dass die Lufthansa gestreikt hat und unseren Flug annulliert hat!
Grüße
Familie ******

08-09-2022 um 14:59 Uhr


Lieber Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie während des Kaufvorgangs angegeben habenpuchner@kaindltech.at.

Denken Sie daran, dass es unsere Agenten sind, die Ihre Reservierung verwalten, wir senden nur Ihre Kommentare.

Wir bitten Sie, Ihrer Anfrage über den E-Mail-Thread #5423648: RESERVIERUNG 20462724 UNFREIWILLIGE ÄNDERUNGEN nachzugehen, damit das Management direkt bei Ihnen ist.

Wir warten auf Ihre Antwort

Danke und Grüße

19-09-2022 um 06:52 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, wir warten immer noch auf die Erstattung des Restbetrages in Höhe von €404,23! Wir haben die Reise bei Ihnen gebucht, dass die Fluggesellschaft den Flug annulliert ist nicht unsere Schuld, daher ist es Ihre Aufgabe unser Geld retour zu zahlen ! Auch die Zugtickets mussten wir selbst bezahlen!
Bitte um Überweisung bis spätestens Ende dieser Woche (23.8.2022) ansonsten geben wir diese Angelegenheit an eine. Rechtsanwalt weiter!
Grüße
Familie ******

19-09-2022 um 16:57 Uhr


Lieber Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie während des Kaufvorgangs angegeben habenpuchner@kaindltech.at.

Denken Sie daran, dass es unsere Agenten sind, die Ihre Reservierung verwalten, wir senden nur Ihre Kommentare.

Wir bitten Sie, Ihrer Anfrage über den E-Mail-Thread #5423648: RESERVIERUNG 20462724 UNFREIWILLIGE ÄNDERUNGEN nachzugehen, damit das Management direkt bei Ihnen ist.

Wir warten auf Ihre Antwort

Danke und Grüße

26-09-2022 um 21:49 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich warte auf Ihre Antwort bzw. auf die Erstattung meines bezahlten aber annullierten Flug! !

27-09-2022 um 17:48 Uhr


Dear Customer,

We have been informed that our colleagues have contacted you regarding your request. All information has been sent by email to the same address you provided during the purchase process ******@kaindltech.at.

Remember that it is our agents who manage your reservation, we only send your comments, you have to responde the thread in order to manage your case.

We kindly ask that you follow up on your request via email thread #5423648: RESERVATION 20462724 INVOLUNTARY CHANGES so management can be with you directly.

We wait for your answer

Thanks and Greetings

07-10-2022 um 14:16 Uhr


Bitte um Umgehende Antwort wie es mit der Bearbeitung unserer Forderungen aussieht! Kundenservice sieht in meinen Augen anders aus!

07-10-2022 um 14:29 Uhr


Dear Customer,

We have been informed that our claims department have contacted you regarding your request. All information has been sent by email to the same address you provided during the purchase process ******@kaindltech.at.

Remember that it is our agents who manage your reservation, we only send your comments, you have to responde the thread in order to manage your case.

We kindly ask that you follow up on your request via email thread #5423648: RESERVATION 20462724 INVOLUNTARY CHANGES so management can be with you directly.

We wait for your answer

20-10-2022 um 06:51 Uhr


Bitte ENDLICH um Stellungnahme zu unserer Forderung

20-10-2022 um 14:55 Uhr


Lieber Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Schadenabteilung Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert hat. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie während des Kaufvorgangs angegeben haben ******@kaindltech.at.

Denken Sie daran, dass es unsere Agenten sind, die Ihre Reservierung verwalten, wir senden nur Ihre Kommentare, Sie müssen auf den Thread antworten, um Ihren Fall zu bearbeiten.

Wir bitten Sie, Ihrer Anfrage per E-Mail-Thread Nr. 5423648 nachzugehen: RESERVIERUNG 20462724 UNFREIWILLIGE ÄNDERUNGEN, damit das Management direkt mit Ihnen in Kontakt treten kann.

13-11-2022 um 10:17 Uhr


Wir haben unser Geld immer noch nicht erhalten! Werden nie wieder über Tripmonster buchen und auch schlechte Bewertungen abgeben und verbreiten! Sehr kundenunfreundlich, wir können nichts dafür dass das Personal der Lufthansa streikt und daher unser Flug annulliert wurde, wir eine 24-Stundenfahrt mit dem Zug auf uns nehmen müssen und dann noch auf den Kosten sitzen bleiben! Normal müsste man dies veröffentlichen, dies ist einfach eine bodenlose Frechheit! Ich überlege wirklich dies zu veröffentlichen und schlechte Werbung zu machen

14-11-2022 um 13:24 Uhr


Lieber Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Schadenabteilung Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert hat. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie während des Kaufvorgangs angegeben haben ******@kaindltech.at.

Denken Sie daran, dass es unsere Agenten sind, die Ihre Reservierung verwalten, wir senden nur Ihre Kommentare, Sie müssen auf den Thread antworten, um Ihren Fall zu bearbeiten.

Wir bitten Sie, Ihrer Anfrage per E-Mail-Thread Nr. 5423648 nachzugehen: RESERVIERUNG 20462724 UNFREIWILLIGE ÄNDERUNGEN, damit das Management direkt mit Ihnen in Kontakt treten kann.

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