Ich habe einen Trip über Tripmonster gebucht. Buchungsnummer s.u. Leider habe ich immer noch nicht den versprochenen Buchungscode erhalten, den ich direkt von der Airline (Norwegian Air Shuttle) nicht erhalten kann. Bitte schicken Sie mir den Buchungscode umgehend zu. danke
Teilen
14-09-2022 um 17:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
14-09-2022 um 18:22 Uhr
Dear Customer,
Thanks for the review.
In response to your request, we inform you that your reservation is confirmed and we have sent you the confirmation email with all the details of your trip, we have highlighted the reservation code and we have attached a visual aid on how to enter the data on the airline website. If you haven't received it, please check your "spam" folder or contact us again by replying to this review.
Best regards,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.