Hast du ein Problem mit
Tripmonster?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Tripmonster - Coronavirus

Beantwortet
389073
43
17 Jun 2022
Anzeige

Zwei tage vor mein Flug wurde ich & meine Familie covid-19 positiv getestet, 15.06-05.07 wäre unser Flug von Wien nach Istanbul. Ich müsste unser Flug stornieren, ich finde nirgends ein Nummer weder ein mail damit ich unser Befunde schicken kann für kostenlose Stornierung und komplette Rückerstattung. Bitte um rasche Rückantwort.

Mfg


Reklamation - DateiReklamation - Datei
29 Jun 2022

Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.