Coronavirus

  • Beantwortet
  • 17 Jun 2022
  • #389073
  • 104
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Zwei tage vor mein Flug wurde ich & meine Familie covid-19 positiv getestet, 15.06-05.07 wäre unser Flug von Wien nach Istanbul. Ich müsste unser Flug stornieren, ich finde nirgends ein Nummer weder ein mail damit ich unser Befunde schicken kann für kostenlose Stornierung und komplette Rückerstattung. Bitte um rasche Rückantwort.

Mfg

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17-06-2022 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2022 um 13:49 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

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