COVID-19 Rückerstattung bleibt aus

  • Behoben
  • 29 Sep 2020
  • #124500
  • 452
Anzeige

Meine Flüge von München nach Cuzco und zurück wurde storniert und das Geld lässt immer noch auf sich warten. Mit der Firma in Kontakt zu treten ist quasi unmöglich. Wo bekommt man Antworten?

Teilen

29-09-2020 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-10-2020 um 11:00 Uhr


Dear customer,

Thanks for providing your booking details.

Unfortunately, in most of the cases, refunds are being delayed, due to the fact that airlines are taking longer than expected to approve them.

One of our agents will have a look, contact the airline to ask for an update, and come back to you with further details.

Thanks

02-10-2020 um 19:02 Uhr


Dear ******,

We have been informed that the refund has been authorized, so we are going to give your money back in the same payment method that you provided when booking your flight. During the next few days you will see the value reflected in your bank account.

In any case, you must have received an e-mail from our Advanced Support team with all the details.

Should you have any further requests, please don´t hesitate to contact us by answering the e-mail thread already opened with our colleagues.

Kind regards

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2020 um 20:42 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man muss schon diesen Weg einschlagen um eine Antwort zu bekommen, anders sind sie nicht erreichbar.

4
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.