Bei allen dasselbe Problem, bei mir wie folgt:
Flug gebucht (Buchungscode WSR8D3) und bezahlt im Dezember,
storniert Ende März wegen COVID-19 (Beschwerde-Ticket #3412956), drei Tage vor Abflug. Durch Reiserücktritts-Versicherung sowie zusätzlichen Einreichens eines ärztlichen Attestes zur Flugunfähigkeit wurde mir die Rückerstattung zugesagt. Da hatte also wohl wirklich mal ein Mensch am anderen Ende gesessen ...
Alle Geschädigten sollten sich zusammenschliessen und diese "Gesellschaft" verklagen.
Was die mit den Kunden machen ist kriminell und nichts anderes als Betrug
Teilen
17-09-2020 um 21:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
02-10-2020 um 11:02 Uhr
Dear customer,
Thanks for providing your booking details.
One of our agents will have a look and come back to you with further details.
Thanks
Antwort von Tripmonster
02-10-2020 um 19:00 Uhr
Hi ******
We have been informed that you are already in touch with our colleagues from Advanced Customer Support team, and that you have been informed about the status of your request.
We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread that is already opened.
Thanks and regards
Antwort von Tripmonster
08-10-2020 um 09:41 Uhr
Dear ******,
We have been informed that the refund has been authorized, so we are going to give your money back in the same payment method that you provided when booking your flight. During the next few days you will see the value reflected in your bank account.
In any case, you must have received an e-mail from our Advanced Support team with all the details.
Should you have any further requests, please don´t hesitate to contact us by answering the e-mail thread already opened with our colleagues.
Kind regards
Antwort des Verbrauchers
25-10-2020 um 12:45 Uhr
Buchungscode WSR8D3
Hallo,
bezahlt habe ich am 17. Dezember 2019 Euro 710.67,
erstattet wurden am 16. Oktober 2020 lediglich Euro 638.97.
Wann kommt die Differenz ? Es war keine Rede von irgendwelchen Bearbeitungsgebühren !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2020 um 11:32 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schwach
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.