Covid-19 - Ticket Rückerstattung wegen Cancelling des Fluges

  • Behoben
  • 09 Mär 2021
  • #202168
  • 448
Anzeige

Ich C. Kissner ****** und W. ****** ist der Flug von den Emirates am 24. März 2020 wegen Covid-19 gecancelt worden. EK 511-Emirates Delhi-Dubai Abflug Delhi 10.35 Ankunft Dubai 13:00. Der Flug wurde dadurch in Dubai EK 85 -Emirates Abflug 15:55 nach Zürich Ankunft 19:00 verpasst. Buchungscode: EK/PWL7J6
Wir bitten um Rückerstattung auf das Konto mit ich den Flug gezahlt habe!
****** Kissner ****** und Werner ******

Teilen

09-03-2021 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-03-2021 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2021 um 09:26 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

21-03-2021 um 09:41 Uhr


Dear customer,

We have been informed that you are already in touch with our colleagues from Advanced Customer Support team, and that you have been informed about the status of your refund. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.

We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread that is already opened with the e-mail address used in the booking process.

Thanks and regards

22-03-2021 um 11:03 Uhr


Please send back the money I pay for the cancelled flight as soon as possible

12-04-2021 um 16:40 Uhr


Dear customer,

We have been informed that the refund of your tickets was successfully made last march.

Should you have any further questions, please don´t hesitate to let us know.

We are sorry for the inconveniences that this situation has caused you and hope to see you travelling very soon.

Regards

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2021 um 18:56 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Was lobenswert ist, der ganze Betrag wurde rückerstattet.
Danke!

7
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.