Hallo,
ich habe bei Tripmonster einen Flug von Frankfurt nach Rijeka und zurück gebucht. Jetzt verschiebt sich mein Rückflug um mehr als 4 Stunden. Dadurch verpasse ich meinen Anschlussflug von Berlin nach Frankfurt. Von Tripmonster erhalte ich immer nur ein E-Ticket mit den geänderten Zeiten. sehen die denn nicht, dass ich den Anschlussflug verpasse?.. habe versucht die Hotline zu kontaktieren. Aber diese Nummer existiert überhaupt nicht... Sind das Betrüger? Auch die schriftliche Anfrage mit Ticket-Nr. 4882827 wurde noch nicht bearbeitet.
Fakt ist, dass Tripmonster nicht erreichbar ist.
Teilen
28-04-2022 um 11:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
28-04-2022 um 15:03 Uhr
Thank you ****** ****** for your comment.
Please send an e-mail to customer.service@tripmonster.com, from the e-mail address you used to make the reservation with. Don’t forget to mention the Booking ID in the subject (8-digit code that appears in the confirmation e-mail). We will respond to your request accordingly.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-05-2022 um 06:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.