E-Ticket nicht erhalten

  • Behoben
  • 09 Jul 2022
  • #396287
  • 118
Anzeige

In meiner Bestätigungsmail erhielt ich die Nachricht, dass mein Flug gebucht sei und ich innerhalb der nächsten 72 Stunden mein E-Ticket mit Buchungsnummer für den Flug erhalten würde. Dies ist nun 1 Monat her, nichts ist gekommen, aber Geld ist weg!

Teilen

09-07-2022 um 23:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2022 um 20:51 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kontaktaufnahme ist sehr schwer!

13-07-2022 um 14:51 Uhr


Lieber Kunde,

Vielen Dank für die Bewertung.

Als Antwort auf Ihre Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Buchung bestätigt ist und wir Ihnen die Bestätigungs-E-Mail mit allen Details Ihrer Reise gesendet haben. Wenn Sie es nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren „Spam“-Ordner oder kontaktieren Sie uns erneut, indem Sie auf diese Bewertung antworten.

Mit freundlichen Grüßen,

3
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.