74.7

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Tripmonster?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Tripmonster - E-Tickets nicht erhalten

Ungelöst
333020
174
29 Dez 2021
Anzeige

Ich bitte um Zusendung meiner E-Tickets für den gebuchten Flug am 09.01.2022
da diese leider bisher noch nicht bei mir eingegangen sind.

mfg A.H.


31 Dez 2021

Thank you Andreas ****** for your comment.

Please send an e-mail to customer.service@tripmonster.com , from the e-mail address you used to make the reservation with. Don’t forget to mention the Booking ID in the subject (8-digit code that appears in the confirmation e-mail). We will respond to your request accordingly.

14 Jan 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

NIE WIEDER!

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.