Einstieg ins Flugzeug verweigert

  • Beantwortet
  • 19 Aug 2021
  • #280750
  • 277
Anzeige

1. Über Tripmonster Flug gebucht am 24.3.21
2. Hinflug ohne Probleme, Rückflug wurde mir verweigert (und weiteren ca. 30 Passagieren), da das Flugzeug überbucht war)
3. Hiermit reklamiere ich und verlange die Erstattung meines Rückflugs vom 27.7.21.

Teilen

19-08-2021 um 22:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2021 um 18:37 Uhr


vielen Dank, dass Sie sich erneut mit uns in Verbindung gesetzt haben.

Bitte zögern Sie nicht, Ihren Fall bei Bedarf über den E-Mail-Thread mit unseren Kollegen zu verfolgen (Ticket #4473588).

Danke für Ihre Geduld.

Grüße

25-08-2021 um 09:30 Uhr


(Ticket #4473588).
Bitte nehmen Sie konkret Stellung zu meinem Problem und senden mir keine automatisierten Antworten. Das ist unseriös. ****** ******

25-08-2021 um 17:45 Uhr


vielen Dank, dass Sie sich erneut mit uns in Verbindung gesetzt haben.

Bitte zögern Sie nicht, Ihren Fall bei Bedarf über den E-Mail-Thread mit unseren Kollegen zu verfolgen (Ticket #4473588).

Danke für Ihre Geduld.

Grüße

4
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.