1. Über Tripmonster Flug gebucht am 24.3.21
2. Hinflug ohne Probleme, Rückflug wurde mir verweigert (und weiteren ca. 30 Passagieren), da das Flugzeug überbucht war)
3. Hiermit reklamiere ich und verlange die Erstattung meines Rückflugs vom 27.7.21.
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19-08-2021 um 22:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
24-08-2021 um 18:37 Uhr
vielen Dank, dass Sie sich erneut mit uns in Verbindung gesetzt haben.
Bitte zögern Sie nicht, Ihren Fall bei Bedarf über den E-Mail-Thread mit unseren Kollegen zu verfolgen (Ticket #4473588).
Danke für Ihre Geduld.
Grüße
Antwort des Verbrauchers
25-08-2021 um 09:30 Uhr
(Ticket #4473588).
Bitte nehmen Sie konkret Stellung zu meinem Problem und senden mir keine automatisierten Antworten. Das ist unseriös. ****** ******
Antwort von Tripmonster
25-08-2021 um 17:45 Uhr
vielen Dank, dass Sie sich erneut mit uns in Verbindung gesetzt haben.
Bitte zögern Sie nicht, Ihren Fall bei Bedarf über den E-Mail-Thread mit unseren Kollegen zu verfolgen (Ticket #4473588).
Danke für Ihre Geduld.
Grüße
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