email-Bestätigung für die Flugbuchung am 15.6. fehlt immer noch

  • Beantwortet
  • 13 Jun 2022
  • #387767
  • 108
Anzeige

die Buchung erfolgte bereits am 9.6. und wurde von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich habe aber nie ein e-mail bzw. ein e-ticket erhalten. (auch nicht im spam-Ordner)
Jetzt kann ich keinen Online-Checkin durchführen weil mir die Buchungsnummer fehlt. Bitte dringend klären.

Teilen

13-06-2022 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2022 um 13:04 Uhr


Lieber Kunde,
Vielen Dank für die Bewertung.
Als Antwort auf Ihre Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Buchung bestätigt ist und wir Ihnen die Bestätigungs-E-Mail mit allen Details Ihrer Reise gesendet haben. Wenn Sie es nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren „Spam“-Ordner oder kontaktieren Sie uns erneut, indem Sie auf diese Bewertung antworten.
Mit freundlichen Grüßen,

2
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.