74.7

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Tripmonster?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Tripmonster - email-Bestätigung für die Flugbuchung am 15.6. fehlt immer noch

Beantwortet
387767
51
13 Jun 2022
Anzeige

die Buchung erfolgte bereits am 9.6. und wurde von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich habe aber nie ein e-mail bzw. ein e-ticket erhalten. (auch nicht im spam-Ordner)
Jetzt kann ich keinen Online-Checkin durchführen weil mir die Buchungsnummer fehlt. Bitte dringend klären.


17 Jun 2022

Lieber Kunde,
Vielen Dank für die Bewertung.
Als Antwort auf Ihre Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Buchung bestätigt ist und wir Ihnen die Bestätigungs-E-Mail mit allen Details Ihrer Reise gesendet haben. Wenn Sie es nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren „Spam“-Ordner oder kontaktieren Sie uns erneut, indem Sie auf diese Bewertung antworten.
Mit freundlichen Grüßen,

1
Hast du ein Problem mit Tripmonster?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.