die Buchung erfolgte bereits am 9.6. und wurde von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich habe aber nie ein e-mail bzw. ein e-ticket erhalten. (auch nicht im spam-Ordner)
Jetzt kann ich keinen Online-Checkin durchführen weil mir die Buchungsnummer fehlt. Bitte dringend klären.
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13-06-2022 um 14:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
17-06-2022 um 13:04 Uhr
Lieber Kunde,
Vielen Dank für die Bewertung.
Als Antwort auf Ihre Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Buchung bestätigt ist und wir Ihnen die Bestätigungs-E-Mail mit allen Details Ihrer Reise gesendet haben. Wenn Sie es nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren „Spam“-Ordner oder kontaktieren Sie uns erneut, indem Sie auf diese Bewertung antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
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