×

Tripmonster

All-Inclusive & Discount

Tripmonster

4/5 - 138 Reklamationen
81.8

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Tripmonster
Marke des Monats
Dezember 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie

All-Inclusive & Discount



Tripmonster Kontaktdaten

Adresse
Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon
+49 (0) 69 96 759 148

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Tripmonster: erstattung der stornierten flüge

Behoben
135077
217
21 Oktober 2020
Covid-19
Anzeige

hallo, 2 unserer flüge wurden storniert und wir warten noch immer auf erstattung. wir haben versucht sie über ihr onlineformular, email, facebook und telefon zu erreichen, bisher ohne erfolg.


22 Okt 2020

Dear Luisa,

In order to give you an answer to your query, we need to access your reservation and (depending on the case) contact the airline.

Would you be so kind to provide us your booking ID (8 digit code in the confirmation e-mail) or any other information (e.g. e-mail address, passenger names, etc.) so that one of our agents can have a look in details and come back to you with an update? You can write this down directly within this review.

We look forward to hearing from you.

Thanks

27 Okt 2020

Dear Luisa,

We would be very happy to assist you with your booking.

However, if you cannot access your booking (as we have requested before), we cannot check your case in detail and so give you a proper answer for your question.

Would you be so kind to provide us your booking ID (8 digit code in the confirmation e-mail) or any other information (e.g. e-mail address, passenger names, etc.) so that one of our agents can have a look in details and come back to you with an update? You can write this down directly within this review.

We look forward to hearing from you soon.

Thanks

10 Jan 2021
Diese Reklamation wurde als behoben markiert.

2

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.