erstattung der stornierten flüge

  • Beantwortet
  • 21 Okt 2020
  • #135077
  • 367
Anzeige

hallo, 2 unserer flüge wurden storniert und wir warten noch immer auf erstattung. wir haben versucht sie über ihr onlineformular, email, facebook und telefon zu erreichen, bisher ohne erfolg.

Teilen

21-10-2020 um 10:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2020 um 09:50 Uhr


Dear ******,

In order to give you an answer to your query, we need to access your reservation and (depending on the case) contact the airline.

Would you be so kind to provide us your booking ID (8 digit code in the confirmation e-mail) or any other information (e.g. e-mail address, passenger names, etc.) so that one of our agents can have a look in details and come back to you with an update? You can write this down directly within this review.

We look forward to hearing from you.

Thanks

27-10-2020 um 11:01 Uhr


Dear ******,

We would be very happy to assist you with your booking.

However, if you cannot access your booking (as we have requested before), we cannot check your case in detail and so give you a proper answer for your question.

Would you be so kind to provide us your booking ID (8 digit code in the confirmation e-mail) or any other information (e.g. e-mail address, passenger names, etc.) so that one of our agents can have a look in details and come back to you with an update? You can write this down directly within this review.

We look forward to hearing from you soon.

Thanks

3
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.