75.4

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Tripmonster?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Tripmonster - Fake Serviceleistungen

Beantwortet
187415
244
04 Februar 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Bei Abschluss der Buchung wurden mir jene "speziellen Serviceleistungen" angeboten, welche diverse Leistungen beinhalten wie zum Beispiel eine Gepäckstückaufgabe oder eine Sitzplatzreservierung. Diese beinhalten jedoch nicht die tatsächliche Leistung, sondern bloss die sogenannte Organisation dieser Leistungen. Schlussendlich darf man 20 Minuten in der Warteschleife hängen, bekommt keinen Service und wird weggedrückt.


05 Feb 2021

Dear Julia,

We are very sorry to hear that from you.

Thanks in any case for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, please don´t hesitate to contact us by answering the e-mail thread with our colleagues.

Thanks

06 Feb 2021

Dear customer,

We have been informed that you are already in touch with our colleagues from Advanced Customer Support team, and that your question has been answered. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.

We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread that is already opened with the e-mail address used in the booking process.

Thanks and regards

2
Hast du ein Problem mit Tripmonster?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.