Falsche Summe abgebucht und kein Gepäck trotz Buchung dabei

  • Beantwortet
  • 31 Aug 2022
  • #413138
  • 107
Anzeige

Ich habe am 6.8 Flüge für 10.10 von München nach Hurghada und am 9.12 von HRG nach München gebucht für 364,14€, dabei habe ich angegeben 1x Gepäck 20kg und 1x Handgepäck und es wurde nicht akzeptiert aber wurde mir über Klarna Summe von 372,13€ am 8.8 abgebucht, was habe ich mehrmals per Emails und Telefon storniert und die Summe 372,13€ zurück verlangt, aber bis heute habe ich absolut keine Antwort erhalten. Danke Voraus für Ihre Information .
Buchungsnummer 21581537 ****** ******

Teilen

31-08-2022 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2022 um 21:37 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case and come back to you with further details.

Thanks

03-09-2022 um 08:45 Uhr


Sehr geehrte Dammen und Herren,
am 6.08.2022 habe ich 2 Flüge bei Tripmonster gebucht : Hinflug am 10.10.2022 von München nach Hurghada und Rückflug am 9.12.2022 von Hurghada nach München zum Preis von 364,14€ ! Bei beiden Flügen habe ich 1x Gepäck 20kg eingeklickt und Handgepäck ( sollte immer dabei sein !) Leider es wurde mei gebuchter Preis nicht berücksuchtigt, aber wurde 372,13€ statt 364,14€ abgebucht und auch kein Gepäck von 20kg bei beiden Flügen!
So bitte ich Sie um Ihre kostenlose Stornierung.
Danke voraus.
mit freundlichen Grüßen
****** ******

05-09-2022 um 14:59 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, Ihre Anfrage über den E-Mail-Thread Nr. 5478321: PF9V58 ** Ticketinformationen weiterzuverfolgen.

Wir warten auf Ihre Antwort

Danke und Grüße

4
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.