Falsche Umbuchung

  • Beantwortet
  • 13 Jun 2022
  • #387665
  • 98
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Wir haben ein Ticket für mich und meine Tochter gebucht. Uns war es wichtig einen DIREKTFLUG von Hamburg nach Ankara zu buchen, da meine Tochter noch 1,5 Jahre. Ca. 2 Wochen später kam eine Mail mit einer Umbuchung nach Istanbul ohne Verbindungsflug und ohne das Ticket meiner Tochter. Es wurde alles bezahlt. Bitte melden Sie sich um mit zu helfen danke.
Familie ******

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13-06-2022 um 10:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2022 um 13:01 Uhr


Hallo ****** ******, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Kundenzufriedenheit ist unser Hauptziel, daher werden wir Ihren Fall prüfen und uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen

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Tripmonster
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