74.7

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Tripmonster?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Tripmonster - Falsche Umbuchung

Beantwortet
387665
45
13 Jun 2022
Anzeige

Wir haben ein Ticket für mich und meine Tochter gebucht. Uns war es wichtig einen DIREKTFLUG von Hamburg nach Ankara zu buchen, da meine Tochter noch 1,5 Jahre. Ca. 2 Wochen später kam eine Mail mit einer Umbuchung nach Istanbul ohne Verbindungsflug und ohne das Ticket meiner Tochter. Es wurde alles bezahlt. Bitte melden Sie sich um mit zu helfen danke.
Familie ******


Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
17 Jun 2022

Hallo Umut ******, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Kundenzufriedenheit ist unser Hauptziel, daher werden wir Ihren Fall prüfen und uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen

1
Hast du ein Problem mit Tripmonster?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.