Fehlende Tickets/Fehlende Rechnung

  • Behoben
  • 13 Jun 2022
  • #387817
  • 159
Anzeige

Ich habe gestern einen Flug von Wien nach Tiflis im Wert von 950€ gebucht. Ich habe seitens von Tripmonster auch ein Bestätigungsmail erhalten. Ebenfalls wurde der Betrag vom Konto abgebucht.

Das Problem ist, wenn ich versuche mit der Buchungsnummer auf der Website der Fluggesellschaft nach meiner Reservierung zu suchen, kommt jedes Mal die Meldung, dass die Buchung nicht gefunden wurde.

Von Tripmonster habe ich lediglich die E-Ticketnummer geschickt bekommen, mit der ebenfalls bei der Fluggesellschaft nichts finde.

Ich habe mehrere Mails geschrieben, jedoch noch nichts erhalten. Ist zwar richtig, dass ich den Flug gestern gebucht habe, aber aufgrund der Erfahrungsberichte schreibe ich lieber früher als zu spät.

Ich bitte das Team vom Tripmonster meine Reservierung zu prüfen, mir die Tickets zu übermitteln und falls die Buchung fehlgeschlagen sein sollte, mit das Geld zurück zu überweisen.

Teilen

13-06-2022 um 15:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2022 um 11:17 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider keine Rückmeldung seitens von Tripmonster. Ich habe mit der Fluggesellschaft den Kontakt aufgenommen und alles klären können

17-06-2022 um 13:12 Uhr


Lieber Kunde,

Das PDF, das Sie angehängt haben, ist die Reservierungsbestätigungs-E-Mail, wie Sie darin sehen können, enthält es die Ticketnummer und die Locator-Codes, einen von unserer Agentur und einen von der Fluggesellschaft, um auf ihre Website zugreifen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

3
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.