Hallo! 19.04.2022 wurde mein Flug von Flughafen geändert. Da direkte Änderung bei Fluglinie bei mir nicht geklappt hat, versuche ich schon vielmals mit Tripmonster kontaktieren. Leider immer noch ohne Erfolg.
Travelgenio SL #4902632
Ticket #4881142
Ticket #4951268
Rückflug am 04.06.2022 muss geändert werden.
Neuer Flug: Flugnummer TK1597
Abflug 18:40 Flughafen Istanbul
Ankunft 20:50 Flughafen Frankfurt
statt
Flugnummer TK1555
Abflug 16:00 Flughafen Istanbul
Ankunft 18:10 Flughafen Hannover
Ich hoffe auf Ihre Hilfe. Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Teilen
03-05-2022 um 11:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-05-2022 um 11:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
04-05-2022 um 14:51 Uhr
Dear customer,
Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.
One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.
Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.
Thanks
Antwort des Verbrauchers
06-05-2022 um 23:28 Uhr
Ticket #4959553] TRIPMONSTER /// Booking 20259880 /// Involuntary Changes
Hallo!
Ich habe Ihnen NOCHMAL passenden Flug geschickt. Leider wieder keine Antwort!
NEUER RÜCKFLUG :
TK 414 Y 04.JUN MOSKAU - ISTAMBUL 11:50 - 15:50
TK1597 Y 04.JUN ISTAMBUL - FRANKFURT 18:40 - 20:50
Ich hoffe, dass es endlich klappt.
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Antwort von Tripmonster
09-05-2022 um 16:07 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.
Wir bitten Sie, ihnen über den E-Mail-Thread #4959553: TRIPMONSTER /// Booking 20259880 /// Involuntary Changes zu folgen, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist.
Danke und Grüße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.