Guten Tag
Ich habe eine Flug gebucht von Düsseldorf nach München um 13/03/2022 . Der Flugreise
wurde uber Fluggesellschaften Annulliert .
Ich habe bis jetzt das Geld von der Ticket nicht auf meine Konto retour bekommen .
Teilen
22-04-2022 um 23:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
26-04-2022 um 15:03 Uhr
Dear customer,
Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.
One of our agents is going to have a look at your case and come back to you with further details.
Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.
Thanks
Antwort des Verbrauchers
20-05-2022 um 08:18 Uhr
Der geld fur das Ticket ist noch nicht gekommen
Danke
Antwort von Tripmonster
24-05-2022 um 21:02 Uhr
Dear customer,
Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.
One of our agents is going to have a look at your case and come back to you with further details.
Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.
Thanks
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.