Flug heute storniert. KEINE BENACHRICHTIGUNG erhalten.

  • Beantwortet
  • 02 Jul 2022
  • #393945
  • 104
Anzeige

NIE wieder. Flug storniert. Keine Benachrichtigung von Tripmonster. MONSTER - ja ........Wer dort bucht ist selbst schuld. Vermutlich eine Klage notwendig um an sein Geld zu kommen - inkl. Entschädigung die gesetzlich geregelt ist.

Teilen

02-07-2022 um 19:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2022 um 14:34 Uhr


Dear customer,

Thanks for your review.

We would like to check your case in detail and answer accordingly.

In order to check your booking, we would need you to provide us with your booking ID (8 digit code provided in the confirmation e-mail) or any other information (e.g. e-mail address, passenger names, etc.). You can write this down directly within this review.

We look forward to hearing from you.

Thanks

2
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.