Flug mit Koffer gebucht Bestätigung bekommen ohne Koffer

  • Behoben
  • 24 Nov 2020
  • #152201
  • 391
Anzeige

Flug mit Koffer gebucht , Bestätigung bekommen ohne Koffer
Versucht anzurufen und zu schreiben keinen erreicht somit storniert da keine Koffer dabei waren obwohl ich mit Koffer gebucht habe.
Warum muss ich 50€ Storno bezahlen wenn tripmonter ein Fehler im System hat .

Teilen

24-11-2020 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2020 um 18:36 Uhr


Dear Britta,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, please don´t hesitate to contact us by answering the e-mail thread with our colleagues.

Thanks

27-11-2020 um 07:36 Uhr


Wie gesagt ich habe angerufen und eine email geschrieben. Aber keinen erreicht und wenn man mit Koffer bucht und die Bestätigung ohne Koffer kommt ist klar das man storniert da ich weiss wieviel ein zusatzgepäck kostet . Und die Flugpreise extrem variieren und Flüge schnell weg sind bleibt einem nix anderes übrig aber der Fehler war in ihrem System . Ihre Schuld .
Wurde auch betätigt von ihren Mitarbeitern das es ein System Fehler war.
Und warum muss ich solange auf mein Geld warten ?

27-11-2020 um 16:43 Uhr


Dear customer,

We have been informed that you are already in touch with our colleagues from Advanced Customer Support team, and that you have been informed about the status of your request. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.

We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread that is already opened with the e-mail address used in the booking process.

Thanks and regards

29-11-2020 um 12:15 Uhr


Ihre Kollegen am Telefon haben bestätigt das im System ein Fehler war ich aber trotzdem bezahlen muss obwohl sie den Fehler verursacht haben . Übrigens absolut Inkompetenz die Mitarbeiter.
Warte bis heute auf meine Zurückerstattung. Obwohl ich nach ner halben std storniert habe warum dauert es so lange :-(
Keiner fühlt sich verantwortlich für das Problem und keiner hat mir bis jetzt geholfen das ist die einzigste Möglichkeit Kontakt aufzunehmen .

02-12-2020 um 09:58 Uhr


Dear customer,

We have been informed that you are already in touch with our colleagues from Advanced Customer Support team, and they have confirmed that you are elegible for a refund, that will take place in the next few days.

All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.

We are sorry for the inconveniences we might have caused.

Thanks and regards

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2020 um 13:55 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Danke das das Problem nach langen hin und her gelöst wurde hätte alles nicht sein müssen

7
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.