Flug Papeete nach Osterinsel und retour -Rückerstattung

  • Beantwortet
  • 11 Jan 2022
  • #338191
  • 272
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe bei ihnen der Flug, Buchungscode bei TripMonster 18464453, Buchungscode SAN4FY, von Papeete nach Osterinsel und retour bestellt und bezahlt.
Der Flug sollte am 5. Oktober von Papeete nach Osterinsel und 11. Oktober 2021 stattfinden.
Ich habe den Flug am 5. August 2021 storniert Nr. 18464453. Fluggesellschaft Air Tahiti Nui Flugnummer TN 2202 und 2201, Betreiber LATAM Airlines.
Bei stornieren am 5. August 2021 habe ich festgestellt, dass der Flug nirgends aufgeführt ist. Die Flüge wurden sehr wahrscheinlich eingestellt, ohne die Reisende zu benachrichtigen.
Der Flugtarif war CHF 994.50, Standard Reiserücktrittsgarantie (CHF 78.00 x 2 Personen) CHF 156.00. Die MasterCard Gesamtpreis CHF 1150.00., Die MasterCard mit der ich den Flug bezahlt habe wurde storniert.
Die neue MasterCard hat die Nr. 5136 5904 4494 5626

Ich bitte sie den Betrag an mein Konto zu überweisen:
Aargauische Kantonalbank
Bahnhofplatz 2
CH-5401 Baden
BIC: KBAGCH22
IBAN ******

Ich hoffe, dass sie das schnell erledigen können.

Freundliche Grüsse

****** ******

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11-01-2022 um 15:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2022 um 20:17 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

07-02-2022 um 09:05 Uhr


Guten Tag,
Niemand hat sich bei mir gemeldet und das Problem bleibt. Wenn die Angelegenheit nicht erledigt wird, übergebe der Fall Anfangs März 2021 der Anwaltskanzlei, die auf diese Fälle spezialisiert ist.

Freundliche Grüsse
****** ******

08-02-2022 um 15:17 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

04-03-2022 um 14:59 Uhr


Ich warte auf die versprochene Erlädigung.

04-03-2022 um 20:56 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass sich unsere Kollegen vom Advanced Customer Support-Team bezüglich Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, ihnen über den E-Mail-Thread #4704935: Tripmonster zu folgen. Buchung SAN4FY erstatten, die bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse eröffnet wurde.

Danke und Grüße

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