×

Tripmonster

All-Inclusive & Discount

81.9

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Tripmonster
Marke des Monats
Dezember 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie

All-Inclusive & Discount



Tripmonster Kontaktdaten

Adresse
Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon
+49 (0) 69 96 759 148

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Tripmonster: Flug Papeete nach Osterinsel und retour -Rückerstattung

Beantwortet
338191
44
11 Januar 2022
Covid-19
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe bei ihnen der Flug, Buchungscode bei Tripmonster 18464453, Buchungscode SAN4FY, von Papeete nach Osterinsel und retour bestellt und bezahlt.
Der Flug sollte am 5. Oktober von Papeete nach Osterinsel und 11. Oktober 2021 stattfinden.
Ich habe den Flug am 5. August 2021 storniert Nr. 18464453. Fluggesellschaft Air Tahiti Nui Flugnummer TN 2202 und 2201, Betreiber LATAM Airlines.
Bei stornieren am 5. August 2021 habe ich festgestellt, dass der Flug nirgends aufgeführt ist. Die Flüge wurden sehr wahrscheinlich eingestellt, ohne die Reisende zu benachrichtigen.
Der Flugtarif war CHF 994.50, Standard Reiserücktrittsgarantie (CHF 78.00 x 2 Personen) CHF 156.00. Die MasterCard Gesamtpreis CHF 1150.00., Die MasterCard mit der ich den Flug bezahlt habe wurde storniert.
Die neue MasterCard hat die Nr. 5136 5904 4494 5626

Ich bitte sie den Betrag an mein Konto zu überweisen:
Aargauische Kantonalbank
Bahnhofplatz 2
CH-5401 Baden
BIC: KBAGCH22
IBAN ******

Ich hoffe, dass sie das schnell erledigen können.

Freundliche Grüsse

Josef ******


14 Jan 2022

Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.