Flug Reihenfolge in falscher Reihenfolge bestätigt

  • Behoben
  • 23 Sep 2022
  • #420841
  • 171
Anzeige

Meine Fug Buchung mit wurde in falscher Hinflug Reihenfolge bestätigt von München nach Adana.
Habe schon 2-3 mal angerufen und versucht es zu klären aber es wurde sehr schlecht deutsch gesprochen und nichts ist passiert und ich habe es ihnen auch als Fax zukommen lasse und immer noch nichts passiert in 14 Tagen geht mein Flug sehe das Drama schon auf mich zukommen am Flughafen .

Teilen

23-09-2022 um 23:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2022 um 17:40 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case and come back to you with further details.

Thanks

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2022 um 06:41 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Den Flug den ich gebucht hatte von München nach Adana mit Zwischenlandung in Izmir war im Hinflug bei der Bestätigung ganz durcheinander. Die Flüge waren in falscher Reihenfolge bestätigt worden .
So flog ich nach meiner Bestätigung erst von Izmir nach Adana und dann von München nach Izmir .
Nach mehrmaligen Telefonaten nach Spanien ( kostenlos ) mit Mitarbeitern die ganz schlecht deutsch sprachen konnte es dann doch gelöst werden .
Anscheinend lag es an der Fluggesellschaft aber ohne Infos an mich. War etwas nerven Aufreibend aber Gott sei Dank hat es doch hingehauen .
Das schlimme ist du hast keine e-Mail Adresse wo du dich hinwenden kannst. Etwas unübersichtlich.
Gut wäre es wenn Ansprech Partner deutsch sprachig wären um das Problem besser zu verstehen .

3
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.