Sehr geehrte Damen und Herren
Da ich noch keine Rückmeldung erhalten habe, bitte ich Sie um eine Antwort auf dem unterstehendem Mail vom 07.10.2020.
Da die Region Kompanien neu auf die Corona Liste ist, möchte ich den Hin und Rückflug umbuchen. Oder gibt es eine andere Möglichkeit um das ganze Geld nicht zu verlieren?
Es handelt sich um folgende E-Ticketsnummer:
72495242210322
Besten Dank für Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüsse
****** ******
Teilen
17-10-2020 um 10:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
19-10-2020 um 13:53 Uhr
Dear ******,
Thanks for providing your booking details.
Unfortunately, in most of the cases, refunds are being delayed, due to the fact that airlines are taking longer than expected to approve them.
One of our agents will have a look, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.
Thanks
Antwort von Tripmonster
20-10-2020 um 18:10 Uhr
Hi ******
We have been informed that you are already in touch with our colleagues from Advanced Customer Support team, and that you have been informed about the next steps that you need to make with your booking.
We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread that is already opened with the e-mail address used in the booking process.
Thanks and regards
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.