Die Fluglinie BA hat vor bereits 2 Wochen den Hinflug gestrichen. Da ich über Tripmonster den Flug gebucht habe, kann mir British Airways nicht einen alternativen Hinflug buchen. Ich warte seit nun 2 Wochen, dass Tripmonster mir einen Alternativflug anbietet. Ich bekomme KEINE Rückmeldung. Unmöglich jemanden bei Tripmonster zu erreichen. Es gibt nur die FAQ. Da ich ein wichtiges Meeting in London habe, bin ich schon ein wenig verzwifelt!
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09-05-2022 um 09:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
10-06-2022 um 16:53 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.
Wir bitten Sie, ihnen über den E-Mail-Thread #4968177: Rückruf unter +4369910240400 zu folgen, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist.
Danke und Grüße
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