76.4

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Tripmonster?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Tripmonster - Flug von BA gestrichen// keine Möglichkeit neue Flugdaten zu bekommen

Beantwortet
377813
44
09 Mai 2022
Anzeige

Die Fluglinie BA hat vor bereits 2 Wochen den Hinflug gestrichen. Da ich über Tripmonster den Flug gebucht habe, kann mir British Airways nicht einen alternativen Hinflug buchen. Ich warte seit nun 2 Wochen, dass Tripmonster mir einen Alternativflug anbietet. Ich bekomme KEINE Rückmeldung. Unmöglich jemanden bei Tripmonster zu erreichen. Es gibt nur die FAQ. Da ich ein wichtiges Meeting in London habe, bin ich schon ein wenig verzwifelt!


10 Jun 2022

Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, ihnen über den E-Mail-Thread #4968177: Rückruf unter +4369910240400 zu folgen, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist.

Danke und Grüße

1
Hast du ein Problem mit Tripmonster?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.