Hallo!
Mein Flug nach London am 20.05.22 wurde von British Airways storniert. Es wurde sofort eine Anfrage (Ticket #4915498) an Tripmonster gesendet bzgl. Umbuchungsoptionen. Leider habe ich bis dato keine Rückmeldung erhalten. Es ist zwar noch ein bisschen Zeit zu diesem Termin, jedoch müsste ich wissen ob eine geeignete Umbuchung möglich wäre oder ich neu buchen muss.
Teilen
02-05-2022 um 15:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
04-05-2022 um 14:48 Uhr
Dear customer,
Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.
One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.
Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.
Thanks
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2022 um 22:20 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nur durch die Veröffentlichung meiner Anfrage auf dieser Seite wurde mir früher geantwortet. Die reguläre Antwort ist erst 20 tage später gekommen. Grundsätzlich is das Kundenservice sehr bemüht, man muss es nur mal bis dahin schaffen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.