76.4

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Tripmonster?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Tripmonster - Flug wurde storniert - noch keine Info bzgl. Umbuchungsoptionen!

Behoben
375914
92
02 Mai 2022
Anzeige

Hallo!
Mein Flug nach London am 20.05.22 wurde von British Airways storniert. Es wurde sofort eine Anfrage (Ticket #4915498) an Tripmonster gesendet bzgl. Umbuchungsoptionen. Leider habe ich bis dato keine Rückmeldung erhalten. Es ist zwar noch ein bisschen Zeit zu diesem Termin, jedoch müsste ich wissen ob eine geeignete Umbuchung möglich wäre oder ich neu buchen muss.


04 Mai 2022

Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

17 Mai 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Nur durch die Veröffentlichung meiner Anfrage auf dieser Seite wurde mir früher geantwortet. Die reguläre Antwort ist erst 20 tage später gekommen. Grundsätzlich is das Kundenservice sehr bemüht, man muss es nur mal bis dahin schaffen.

1
Hast du ein Problem mit Tripmonster?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.