73.7

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Tripmonster?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Tripmonster - Flug würde storniert, und keine Rückerstattung

Beantwortet
271726
162
29 Juli 2021
Covid-19
Anzeige

Ich habe Flug nach Kasachstan gekauft und der sollte am 31.05.2020 erfolgen.
da wegen Corona würde es Storniert.
Wir haben dann Rückgabe der Bezahlung beantrag, und geschrieben und Angerufen..
Eine von Kundenservice hat uns Gesagt das wir selbst direkt bei Fluggesellschaft melden Sollen..
dann Haben wir weiter versucht die Kundendienst zu erreichen, aber keine Reaktion..
Und Kein Geld erstattet..


30 Jul 2021

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt und Ihre Buchungsdaten angegeben haben.

Einer unserer Agenten wird sich Ihren Fall ansehen, die Fluggesellschaft (falls erforderlich) kontaktieren, um ein Update zu erhalten, und sich mit weiteren Details an Sie wenden.

Sollten Sie weitere Wünsche haben, können Sie sich per E-Mail an unsere Kollegen vom Advanced Customer Support Team wenden.

Vielen Dank

30 Jul 2021

guten Tag,
an welchen Mail? hab keine mai-Adresse von euch..
Es wir schon seit mehr als ein Jahr geprüft, und ich soll immer warten(((
bitte um Lösung und Geld zurück.!

24 Aug 2021

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen vom Advanced Customer Support Team Sie wegen Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie im Kaufprozess angegeben haben.

Wir bitten Sie, diese über den bereits geöffneten E-Mail-Thread mit der im Buchungsvorgang verwendeten E-Mail-Adresse zu verfolgen.

Danke und Grüße

3
Hast du ein Problem mit Tripmonster?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.