Flug würde storniert, und keine Rückerstattung

  • Beantwortet
  • 29 Jul 2021
  • #271726
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Ich habe Flug nach Kasachstan gekauft und der sollte am 31.05.2020 erfolgen.
da wegen Corona würde es Storniert.
Wir haben dann Rückgabe der Bezahlung beantrag, und geschrieben und Angerufen..
Eine von Kundenservice hat uns Gesagt das wir selbst direkt bei Fluggesellschaft melden Sollen..
dann Haben wir weiter versucht die Kundendienst zu erreichen, aber keine Reaktion..
Und Kein Geld erstattet..

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29-07-2021 um 21:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2021 um 21:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2021 um 12:04 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt und Ihre Buchungsdaten angegeben haben.

Einer unserer Agenten wird sich Ihren Fall ansehen, die Fluggesellschaft (falls erforderlich) kontaktieren, um ein Update zu erhalten, und sich mit weiteren Details an Sie wenden.

Sollten Sie weitere Wünsche haben, können Sie sich per E-Mail an unsere Kollegen vom Advanced Customer Support Team wenden.

Vielen Dank

30-07-2021 um 13:14 Uhr


guten Tag,
an welchen Mail? hab keine mai-Adresse von euch..
Es wir schon seit mehr als ein Jahr geprüft, und ich soll immer warten(((
bitte um Lösung und Geld zurück.!

24-08-2021 um 15:14 Uhr


Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen vom Advanced Customer Support Team Sie wegen Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie im Kaufprozess angegeben haben.

Wir bitten Sie, diese über den bereits geöffneten E-Mail-Thread mit der im Buchungsvorgang verwendeten E-Mail-Adresse zu verfolgen.

Danke und Grüße

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