75.3

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Tripmonster?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Tripmonster - Flug wurde umgebucht - wir erhielten keine Info

Beantwortet
405054
31
vor 4 Tagen
Anzeige

Standen am Flughafen in Pristina - keine Reservation vorhanden - dann die Info, die Flüge wurden umgebucht und das bereits vor 2 Monaten, jedoch erhielten wir nie eine Info diesbezüglich. In MyTrips wurde immer noch der gebuchte Flug angezeigt.
Über 1000 Euro und viele Nerven weniger sind wir nun zuhause.... nie wieder


05 Aug 2022

Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

1
Hast du ein Problem mit Tripmonster?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.