Ich habe von Travelgenio eine E-mail bekommen, dass die Fluggesellschaft Änderungen vorgenommen hat. Wenn ich mich nicht schnellstmöglich mit Ihnen oder den Fluggesellschaften in Verbindung setze bestünde die Gefahr, dass die Flüge verfallen und das Geld weg ist! Bei LH ist unter dem Buchungscode kein Flug gebucht! Eine Rückfrage bei Tripmonster führte zu einer Dame, die kein Deutsch konnte und mich 20 Minuten in der Warteschleife verhungern ließ. Was sind das für Geschäftsgebaren?
****** ******
Teilen
30-06-2021 um 22:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
01-07-2021 um 12:17 Uhr
Dear customer,
Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.
One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.
Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.
Thanks
Antwort von Tripmonster
05-07-2021 um 20:29 Uhr
Dear customer,
We have been informed that our colleagues from Advanced Customer Support team has contact you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.
We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread that is already opened with the e-mail address used in the booking process.
Thanks and regards
Antwort des Verbrauchers
28-07-2021 um 07:44 Uhr
Leider wurde der Preis für den Flug bisher nicht erstattet! Lufthansa hat mir bestätigt,dass die Erstattung kein Problem sei,da die gebuchten Flüge gestrichen seien! Stattdessen schickt mir der Veranstalter neue Informationen zu Flugzeitänderungen! Ich befürchte einer Betrügerfirma aufgesessen zu sein!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2021 um 08:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Tripmonster hält die Kunden hin und versucht die Rückzahlung zu verhindern! Nie wieder, ich befürchte der Name ist Programm! Mein Anwalt wird sich des Problems annehmen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.