Flugdaten wurden geändert nach buchen

  • Beantwortet
  • 02 Nov 2021
  • #308848
  • 183
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,

mein Name ist ****** ******.
Ich habe vor etwa 30 min einen Flug gebucht. Zum ersten wurde der Flug um 50€ teurer nachdem ich auf zahlen gedrückt habe. Das ist jedoch nicht das große Problem. Denn nachdem ich alle Daten eingegeben habe hat sich das Datum nochmal umgestellt. Jetzt geht mein Flug einen Tag zu spät. Leider kann ich niemanden erreichen. Ich würde gerne umbuchen, oder meinen Flug stornieren. Dies geht leider im Moment noch nicht da ich meine Bestätigung noch nicht bekommen habe.

Teilen

02-11-2021 um 21:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2021 um 14:52 Uhr


Thank you ****** for your comment.

Please send an e-mail to customer.service@tripmonster.com, from the e-mail address you used to make the reservation with. Don’t forget to mention the Booking ID in the subject (8-digit code that appears in the confirmation e-mail). We will respond to your request accordingly.

2
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.