Flugstorniert jedoch keine neue flugmöglichkeit

  • Beantwortet
  • 14 Jul 2022
  • #397974
  • 106
Anzeige

Mein flug wurde stoniert weil die tickets zuviel verkauft wurden und der flieger voll ist. Als erstes wurde uns gesagt das eine Kostenlose Flug änderung möglich sei bei Turkish Airlines.Diese meinten jedoch das Tripmonster uns neue Ticketsmöglichkeiten geben kann. Tripmonster behauptet,dass dies nur Turkish Airlines machen kann und Sie keinen Zugang für Änderung haben außer Geld zurück.Doch die tickets sind doppelt so teuer momentan und sollte am Samstag fliegen. Ich hab schon Auto und Hotels gebucht. Wer soll mir das erstatten? Nie wieder bei Tripmonster ticketsbuchen seit einer Woche immer noch kein anderen Ausweg.Katastrophe

235 3931846369
Resvervierungsnr UK8F3B

Teilen

14-07-2022 um 20:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2022 um 15:57 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

2
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.