Flugstornierung, keine Mail/Infos erhalten

  • Ungelöst
  • 07 Jan 2022
  • #336564
  • 246
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Ich habe meinen Flug vor 3 Wochen geändert (Formular eingereicht) und bis heute keine Bestätigung erhalten.
Ich kann mich nicht einloggen, da ich keine Mail erhalte auf die Mail, die ich bei der Buchung angegeben habe.
Den ersten Flug musste ich direkt bei der Fluggesellschaft (QatarAirways) ändern, da dies noch nicht getan war. Den zweiten Flug konnte ich nicht direkt bei der Fluggesellschaft (Emirates) ändern, aber ich möchte das Geld zurück, da der Flug storniert wurde.
Hinflug Zürich-Johannesburg 27.12.21 / Rückflug Johannesburg-Zürich 06.01.22.

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07-01-2022 um 10:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2022 um 20:08 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2022 um 09:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keine Anlaufstelle, weder E-Mail-Adresse, noch eine Telefonnummer. Ich konnte mich nirgendwo melden und wusste nicht, an was ich bin. Selbst nachdem ich online den Flug verschoben habe, wusste ich nicht, ob das geklappt hat oder nicht. Ich habe immer noch keine Antwort auf mein Problem/meine Anfrage erhalten.

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Tripmonster
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