Wir haben gestern abend ein Flugticket von Berlin nach Tel Aviv und Retour gebucht, mit Kreditkarte erfolgreich bezahlt, und Stunden später die Mitteilung von der Fluglinie bekommen, dass die Zahlung der Flüge aussteht. Kundenservice der Firma hatte die Buchung nicht mehr gefunden...
Teilen
13-05-2022 um 14:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-05-2022 um 16:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
18-05-2022 um 17:29 Uhr
Lieber Kunde,
Vielen Dank für die Bewertung.
Als Antwort auf Ihre Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Buchung bestätigt ist und wir Ihnen die Bestätigungs-E-Mail mit allen Details Ihrer Reise gesendet haben. Wenn Sie es nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren „Spam“-Ordner oder kontaktieren Sie uns erneut, indem Sie auf diese Bewertung antworten.
Mit freundlichen Grüße,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.