Flugticket nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 14 Okt 2021
  • #300946
  • 261
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe unter folgender Buchungsnummer 19281892 ein Flugticket gebucht (Zürich-Palma/Mallorca am 16.10 und Palma/Mallorca-Zürich am 24.10). Bisher habe ich allerdings weder eine Bestätigung per Email noch die Tickets erhalten.
Da der Reiseantritt bereits in zwei Tagen ist, würde ich Sie gerne um eine schnellstmögliche Antwort bitten.

Viele Grüsse,
****** ******

Teilen

14-10-2021 um 14:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2021 um 14:29 Uhr


Dear customer,

We have been informed that our colleagues from Advanced Customer Support team has contact you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.

We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread that is already opened with the e-mail address used in the booking process.

Thanks and regards

2
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.