Flugtickets reserviert, weil Zahlung aussteht

  • Behoben
  • 08 Jun 2022
  • #386424
  • 160
Anzeige

Hallo,

Ich habe am Sonntag (05.06.22) Flugtickets gebucht aber keine Buchungsbestätigung erhalten.

Daraufhin habe ich am Dienstag (07.0622) bei meinem Kreditinstitut angerufen ob die Buchung durch ging. Aus nicht erklärbaren Gründen ging keine Zahlung an Tripmonster durch (Obwohl die Kreditkarte gedeckt ist und auch seitens der Bank keine Probleme bestehen).

Ich habe mich über MyTrip eingeloggt und gesehen, das die Tickets samt Reservierungscode reserviert sind. Unter der Rubrik „Zahlungen“ konnte ich „Zahlung fehlgeschlagen“ anklicken und eine kurze Nachricht verfassen, bei dem meine Handynummer bereits hinterlegt war. Bislang habe ich keine Rückmeldung erhalten.

Ist die Reservierung jetzt verbindlich?
Und gibt es keine andere Möglichkeit wie per Mail mit Tripmonster in Kontakt zu treten, anstatt einen Anruf nach Spanien vorzunehmen?

Teilen

08-06-2022 um 23:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2022 um 16:46 Uhr


Thank you ****** ****** for your comment.

Please send an e-mail to customer.service@tripmonster.com, from the e-mail address you used to make the reservation with. Don’t forget to mention the Booking ID in the subject (8-digit code that appears in the confirmation e-mail). We will respond to your request accordingly.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2022 um 22:48 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnell und zuverlässig

3
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.