76.4

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Tripmonster?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Tripmonster - Flugtickets reserviert, weil Zahlung aussteht

Behoben
386424
49
08 Jun 2022
Anzeige

Hallo,

Ich habe am Sonntag (05.06.22) Flugtickets gebucht aber keine Buchungsbestätigung erhalten.

Daraufhin habe ich am Dienstag (07.0622) bei meinem Kreditinstitut angerufen ob die Buchung durch ging. Aus nicht erklärbaren Gründen ging keine Zahlung an Tripmonster durch (Obwohl die Kreditkarte gedeckt ist und auch seitens der Bank keine Probleme bestehen).

Ich habe mich über MyTrip eingeloggt und gesehen, das die Tickets samt Reservierungscode reserviert sind. Unter der Rubrik „Zahlungen“ konnte ich „Zahlung fehlgeschlagen“ anklicken und eine kurze Nachricht verfassen, bei dem meine Handynummer bereits hinterlegt war. Bislang habe ich keine Rückmeldung erhalten.

Ist die Reservierung jetzt verbindlich?
Und gibt es keine andere Möglichkeit wie per Mail mit Tripmonster in Kontakt zu treten, anstatt einen Anruf nach Spanien vorzunehmen?


10 Jun 2022

Thank you Gül ****** for your comment.

Please send an e-mail to customer.service@tripmonster.com, from the e-mail address you used to make the reservation with. Don’t forget to mention the Booking ID in the subject (8-digit code that appears in the confirmation e-mail). We will respond to your request accordingly.

23 Jun 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Sehr schnell und zuverlässig

1
Hast du ein Problem mit Tripmonster?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.