Hallo,
Ich habe am Sonntag (05.06.22) Flugtickets gebucht aber keine Buchungsbestätigung erhalten.
Daraufhin habe ich am Dienstag (07.0622) bei meinem Kreditinstitut angerufen ob die Buchung durch ging. Aus nicht erklärbaren Gründen ging keine Zahlung an Tripmonster durch (Obwohl die Kreditkarte gedeckt ist und auch seitens der Bank keine Probleme bestehen).
Ich habe mich über MyTrip eingeloggt und gesehen, das die Tickets samt Reservierungscode reserviert sind. Unter der Rubrik „Zahlungen“ konnte ich „Zahlung fehlgeschlagen“ anklicken und eine kurze Nachricht verfassen, bei dem meine Handynummer bereits hinterlegt war. Bislang habe ich keine Rückmeldung erhalten.
Ist die Reservierung jetzt verbindlich?
Und gibt es keine andere Möglichkeit wie per Mail mit Tripmonster in Kontakt zu treten, anstatt einen Anruf nach Spanien vorzunehmen?
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08-06-2022 um 23:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
10-06-2022 um 16:46 Uhr
Thank you ****** ****** for your comment.
Please send an e-mail to customer.service@tripmonster.com, from the e-mail address you used to make the reservation with. Don’t forget to mention the Booking ID in the subject (8-digit code that appears in the confirmation e-mail). We will respond to your request accordingly.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2022 um 22:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnell und zuverlässig
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