Flugticketstornierung durch TRIPMONSTER!

  • Behoben
  • 13 Apr 2022
  • #369923
  • 196
Anzeige

Buchung von 4 Flugtickets von Düsseldorf nach Philadelphia und zurück. Schon wenige Stunden nach der Buchung wurden durch Tripmonster die Flüge storniert, das Geld aber trotzdem einkassiert! Das Erstattungsformular haben wir mit sämtlichen notwendigen Angaben ausgefüllt und an Tripmonster gesendet. Es erfolgte eine Bestätigung mit der Nachricht, dass sich Tripmonster innerhalb von 2 Werktagen konkret zu dem Fall bei uns melden würde! Das ist bisher leider nicht geschehen!

Teilen

13-04-2022 um 23:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-04-2022 um 14:16 Uhr


Dear customer,

We have been informed that the refund of your tickets was successfully made last 07/04/2022.

Should you have any further questions, please don´t hesitate to let us know.

We are sorry for the inconveniences that this situation has caused you and hope to see you travelling very soon.

Regards

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2022 um 16:05 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Insgesamt Problem behoben, aber schlechte Erreichbarkeit des Kundenservice von Tripmonster....

3
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.