Buchung von 4 Flugtickets von Düsseldorf nach Philadelphia und zurück. Schon wenige Stunden nach der Buchung wurden durch Tripmonster die Flüge storniert, das Geld aber trotzdem einkassiert! Das Erstattungsformular haben wir mit sämtlichen notwendigen Angaben ausgefüllt und an Tripmonster gesendet. Es erfolgte eine Bestätigung mit der Nachricht, dass sich Tripmonster innerhalb von 2 Werktagen konkret zu dem Fall bei uns melden würde! Das ist bisher leider nicht geschehen!
Teilen
13-04-2022 um 23:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
14-04-2022 um 14:16 Uhr
Dear customer,
We have been informed that the refund of your tickets was successfully made last 07/04/2022.
Should you have any further questions, please don´t hesitate to let us know.
We are sorry for the inconveniences that this situation has caused you and hope to see you travelling very soon.
Regards
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2022 um 16:05 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Insgesamt Problem behoben, aber schlechte Erreichbarkeit des Kundenservice von Tripmonster....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.