Änderung der Abflugzeit und Fluggesellschaft via myTrips am 7.5. erfasst. Zudem habe ich für diesen Flug keine nachvollziehbaren E-Tickets erhalten - dies im Gegensatz zum Rückflug (dort hat alles geklappt). Ich erwarte eine dringende Kontaktaufnahme, bzw. Bestätigung der Umbuchung.
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18-05-2022 um 22:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
20-05-2022 um 16:21 Uhr
Dear customer,
Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.
One of our agents is going to have a look at your case an update, and come back to you with further details.
Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.
Thanks
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2022 um 20:22 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Webseite nicht mehr zeitgemäss - unübersichtlich - wenig Transparenz im Buchungsprozess
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