Flugumbuchung via myTrips erfasst - keine Reaktion nach 1,5 Wochen

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  • 18 Mai 2022
  • #380532
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Änderung der Abflugzeit und Fluggesellschaft via myTrips am 7.5. erfasst. Zudem habe ich für diesen Flug keine nachvollziehbaren E-Tickets erhalten - dies im Gegensatz zum Rückflug (dort hat alles geklappt). Ich erwarte eine dringende Kontaktaufnahme, bzw. Bestätigung der Umbuchung.

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18-05-2022 um 22:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2022 um 16:21 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2022 um 20:22 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Webseite nicht mehr zeitgemäss - unübersichtlich - wenig Transparenz im Buchungsprozess

3
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

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