Geld abgebucht - aber keine Buchungsbestätigung

  • Beantwortet
  • 02 Apr 2022
  • #365802
  • 179
Anzeige

Ich habe heute am 1.4.2022 einen Flug von Wien nach Bangkok gebucht. Nach dem Bezahlvorgang kam ein Popup mit "Der Preis wurde geändert". Von 596,66€ auf 597,84€. Ich landete wieder bei "Buchung abschließen und zahlen". Mir wurde aber bereits der alte Betrag mit 596,66€ abgebucht, eine Buchungsbestätigung habe ich jedoch nicht erhalten. Sehr ärgerlich. Bitte um Aufklärung!

Teilen

02-04-2022 um 15:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-04-2022 um 17:26 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

2
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.