Geld abgebucht, trotz nicht mehr verfügbarem Flug

  • Beantwortet
  • 13 Mär 2022
  • #359529
  • 125
Anzeige

Hallo, wollte soeben einen Flug von Wien nach Köln für den 18.3. buchen, Geld wurde mittels Klarna abgebucht und sogleich kam die Meldung „Zu spät, sorry, Flug nicht mehr verfügbar“. Keine Email erhalten, Flug nun gebucht oder nicht? Bitte um schnelles Bescheidgeben, muss sonst einen anderen Flug buchen. Falls nicht, bitte um Retournieren des Geldbetrages. Danke! ****** ******

Teilen

13-03-2022 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2022 um 13:27 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt und Ihre Buchungsdetails angegeben haben.

Einer unserer Agenten wird sich Ihren Fall ansehen, die Fluggesellschaft (falls erforderlich) kontaktieren, um eine Aktualisierung anzufordern, und sich mit weiteren Einzelheiten bei Ihnen melden.

Sollten Sie weitere Anfragen haben, können Sie sich per E-Mail an unsere Kollegen vom Advanced Customer Support Team wenden.

Danke

2
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.