Hallo, wollte soeben einen Flug von Wien nach Köln für den 18.3. buchen, Geld wurde mittels Klarna abgebucht und sogleich kam die Meldung „Zu spät, sorry, Flug nicht mehr verfügbar“. Keine Email erhalten, Flug nun gebucht oder nicht? Bitte um schnelles Bescheidgeben, muss sonst einen anderen Flug buchen. Falls nicht, bitte um Retournieren des Geldbetrages. Danke! ****** ******
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13-03-2022 um 21:40 Uhr
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Antwort von Tripmonster
15-03-2022 um 13:27 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt und Ihre Buchungsdetails angegeben haben.
Einer unserer Agenten wird sich Ihren Fall ansehen, die Fluggesellschaft (falls erforderlich) kontaktieren, um eine Aktualisierung anzufordern, und sich mit weiteren Einzelheiten bei Ihnen melden.
Sollten Sie weitere Anfragen haben, können Sie sich per E-Mail an unsere Kollegen vom Advanced Customer Support Team wenden.
Danke
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