Habe bei TripMonster ein Ticket von Managua nach Wien gebucht . Bestätigung erhalten, dass ich in einigen Tagen das E Ticket bekomme. Am nächsten Tag bekam ich eine Mail , dass sich der Preis geändert hat und falls ich das Ticket haben will noch 120 Euro zahlen muss , sonst wird es kostenfrei storniert . Bis jetzt nichts passiert , Kundenservice nicht erreichbar und keine Antwort auf meine E Mail …
Teilen
04-04-2022 um 22:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
08-04-2022 um 21:44 Uhr
Dear customer,
We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.
We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread #4815684: Booking with Tripmonster 20215427 -- Information about your booking that is already opened with the e-mail address used in the booking process.
Thanks and regards
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.