Geld für stornierten Flug wurde nicht überwiesen

  • Ungelöst
  • 04 Dez 2021
  • #322564
  • 236
Anzeige

Guten Tah,
der Flug von Mercedes Castro de Rodriguez
Bogota München / München Bogota
mit dem Buchungscode M2TQNT und der Flug von
Gladys Stella Rodriguez
mit dem Buchungscode LW9ZPS
wurden zwar storniert, aber die Rückzahlung auf mein Kreditkartenkonto ist nicht erfolgt. Bitte prüfen Sie den Vorgang und überweisen Sie das Geld umgehend

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

04-12-2021 um 21:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2021 um 14:13 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

24-12-2021 um 13:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2022 um 10:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beschissen

4
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.