Ich habe ein Flugticket über Tripmonster gekauft und bezahlt. Nach 10 Minuten habe ich diesen Flug wieder storniert. Nach den AGB's von Tripmonster würde ich das volle Geld zurückerhalten, wenn ich innerhalb von 12 Stunden storniere.
Vor einer Woche wurde mir per E-Mail zugesichert, dass die Rückerstattung vorgenommen wurde. Bislang ist allerdings immernoch Fehlanzeige. Ich habe nichts erhalten.
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09-05-2022 um 10:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
09-05-2022 um 16:14 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass die Rückerstattung Ihrer Tickets am 03.05.2022 erfolgreich durchgeführt wurde.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen diese Situation bereitet hat, und hoffen, Sie bald reisen zu sehen.
Grüße
09-05-2022 um 16:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
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